Dischereit - Wir über uns


Dischereit, Firmengebäude

Seit 20 Jahren steht Dischereit für:

partnerschaftliche Zusammenarbeit.
innovative Lösungen für Ihre Produkte.
fachliche Kompetenz, die Sie nutzen können.
absolute Flexibilität und Schnelligkeit.
hohe Zuverlässigkeit und Diskretion.
besten Service und Preiswürdigkeit.
Qualität, gefertigt in Deutschland.


Mit diesen Stärken möchten wir Sie, unseren Kunden, begeistern. Unsere Zielsetzung ist, Sie durch kompetente Dienstleistungen und Produkte zu unterstützen.

Unsere Kunden kommen aus Industrie, Automotive, Luftfahrt und Maschinenbau. Dieser Kundenkreis stellt höchste Ansprüche an Service, Zuverlässigkeit, Qualität und Wirtschaftlichkeit. Durch unser breites Leistungsspektrum und der daraus resultierenden Kompetenzbündelung im Haus, sind wir in der Lage diese Ansprüche in allen Belangen zu erfüllen.

Dischereit - Info-Flyer

Firmenphilosophie

Zufriedene Kunden
durch kompetente Beratung, flexible Fertigung und zuverlässigem Service zu einem absolut marktfähigen Preis

Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter
durch permanente Weiterbildung in positiver Umgebung

Gesundes Wachstum
durch kontinuierliche Weiterentwicklung von Fertigungs- und Geschäftsprozessen entsprechend den Entwicklungen des Marktes

Stetiger Ausbau des Leistungsspektrums
durch neue Technologien und leistungsfähige Partner mit dem Ziel zum Systemlieferanten


Geschichte

Gründung der Firma Dischereit im Jahre 1995. In den ersten Jahren wurde die Entwicklungsabteilung aufgebaut. Hier liegt der Schwerpunkt auf kundenspezifischen Systementwicklungen im Bereich der industriellen Prüf-, Mess- und Steuerungstechnik.

Ab dem 1. Januar 2002 ist die Firma Dischereit nunmehr die D-E-K Dischereit elektronische Komponenten GmbH & Co. KG.

Im Jahre 2008 wurden unsere neuen Geschäfts- und Fertigungsräume bezugsfertig. Die neuen Räumlichkeiten bieten nun mehr Platz für zusätzliche Mitarbeiter und sind von der Struktur so aufgebaut, dass die einzelnen Funktionsbereiche direkt zusammenwirken. Damit ist der Weg für eine noch schnellere Auftragsabwicklung gewährleistet.

Durch stetigen Ausbau und Nutzung aktueller Techniken entwickeln wir uns seit dem kontinuierlich weiter.

Partner:

Basista Leiterplatten GmbH

Basista Leiterplatten

Die Firma Basista Leiterplatten GmbH bietet umfassenden Service rund um die Leiterplatte und Pastenschablonen.

Ein kompetenter und freundlicher Partner zu stets fairen Preisen bei ausgezeichneter Qualität.

www.basista.de